Neues von wikopreventk – Herbst 2017

Willkommen, Eva!

Neuzugang in der Bundeshauptstadt: Seit Mitte September verstärkt Mag. Eva Michlits, MAS, MBA das Team von wikopreventk in Wien. Michlits ist Expertin für Unternehmenskommunikation, strategische Kommunikation und Change Communications. Bevor sie zu wikopreventk kam, war sie viele Jahre lang Pressesprecherin und Leiterin der Unternehmenskommunikation bei viadonau. An der Uni Wien hat sie Geographie und Deutsche Philologie studiert; an der Donau Uni Krems Communications and Leadership. Die gebürtige Burgenländerin ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie lebt in Wien und im Seewinkel.

wikopreventk goes Alpbach

wikopreventk-Partnerin Sabine Volgger moderierte und referierte Ende August beim Forum Alpbach zum Thema „Wirtschaft versus Umwelt: Wo entsteht der Konflikt?“. Veranstalter der Breakout Session war ecoplus, die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich. Mit Volgger auf dem Podium waren die Macht-Forscherin Lena Partzsch von der Uni Freiburg, der Kommunikationswissenschafter Frank Brettschneider von der Uni Hohenheim in Stuttgart sowie Alois Huber von Spar und Ludwig Pekarek von Doka. Die Landesräte Petra Bohuslav und Tillmann Fuchs, APG-Vorstand Gerhard Christiner und Rewe-Expansionsleiter Dieter Wasserburger diskutierten engagiert mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Oben