Interne & externe Unternehmenskommunikation

David Assinger, BA

Die clavis-Unternehmenskommunikation nach innen und außen verantwortet seit 2020 David Assinger. Der gebürtige Kärntner unterstützte bereits die Konzernkommunikation der Styria Media Group, agenturseitig brachte er sein Know-how bei Reichl und Partner in Wien ein. Während eines Praktikums bei der Lifting Group in Barcelona lag sein Schwerpunkt in der digitalen Kommunikation, diesem Fokus bleibt er auch in seinem Masterstudium treu: Nebenberuflich studiert David Assinger „Digital Marketing“ an der FH Kufstein, wo er zuvor das Bachelorstudium „Marketing und Kommunikationsmanagement“ absolvierte.

Nach Oben
communication is key
Neuigkeiten und Wissenswertes
clavis keynote - immer informiert & inspiriert.
Jetzt anmelden
Einfach ausprobieren - abmelden geht immer.
close-link